Über mich

Mein Name ist Claudia Hasenbank (ehemals Gerngros), geboren wurde ich am 14.01.1968 in Hamburg.

Nach dem Schulabschluß machte ich eine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellte und habe seitdem in vielen verschiedenen medizinischen Bereichen gearbeitet.

Zusätzlich zum Medizinischen interessierte ich mich auch für die Naturheilkunde,
so dass ich auch eine schulische Ausbildung in der Naturheilkunde absolvierte.

Während der Beschäftigung mit der Naturheilkunde kam ich dann mit Reiki in Berührung.
So folgte 2001 mein 1. Reiki Grad nach dem Usui-System.

Inzwischen bin ich Reikimeister-/lehrerin und bilde u.a. Reiki aus.

Zwischen 2001 und 2008 nahm ich an  Seminaren für Meridiantherapie, Rückführungen, Trancearbeit, Engelheilung, Reiki & geistiges Heilen, geistige Wirbelsäulenaufrichtung sowie Meditationen teil.

Seit 2008 arbeite ich in meiner eigenen Praxis.

2010 wurde ich in die Aufstiegsenergie von 999 und in die Neuzeit Energie eingeweiht.

Seit 2011 bin ich WLP (White Light Psychic) Anwenderin. 

2012 folgte die  Einweihung in Golden Eye Grid, energetischer TransformationCoach

und energetische Neuzeit-Therapeutin mit Ausbildungsberechtigung.

Seit 2013 Quanten-Frequenz-Therapeutin

(der Ausdruck Therapeut ist hier nicht im medizinischem/therapeutischem Sinne gemeint, sondern im energetischem Sinne)


HARMONIE
für Körper, Geist und Seele

Dorfstrasse 53
25494 Borstel-Hohenraden

Claudia Hasenbank
Reikimeister-/lehrerin
Home  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz

site created and hosted by nordicweb